Veranstaltung

Titel:
Komponisten-Workshop mit Dieter Wendel
Datum:
Sa, 24. März 2018 09:30-16:00
Wo:
Böhl-Iggelheim
Kategorien:
Freizeiten und Lehrgänge , Bläsertage und Seminare (eintägig)

Beschreibung

Zielgruppe:      
fortgeschrittene Bläser/innen

Kosten:             
€ 10,- (zzgl. Mittagessen)

Anmeldung:    
bis 17. März 2018 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieter Wendel (*1965) ist Posaunist, Komponist und seit 1993 Leitender Landesposaunenwart im Verband evangelischer Posaunenchöre in Bayern.

Seine Kompositionen und Bearbeitungen für Posaunenchöre und andere Blechbläserensembles sind in zahlreichen deutschlandweit verbreiteten Bläserheften abgedruckt. Arrangement- und Kompositions-Aufträge erhielt er auch von "German Brass", "Blechschaden" und anderen professionellen Blechbläserensembles.
Wir freuen uns, dass Dieter Wendel nach vielen Jahren wieder einmal zu uns in die Pfalz kommen wird und uns eigene Kompositionen und Arrangements vorstellen wird!
Voraussichtlich wird er im Rahmen dieses Workshops auch das neue „Bläserheft 2018“ des Bayerischen Posaunenchorverbands vorstellen.

Veranstaltungsort

Standort:
Ev. Gemeindezentrum Iggelheim
Straße:
Goldböhlstraße 13
Postleitzahl:
67459
Stadt:
Böhl-Iggelheim
Land:
Germany
Exportiere ICS
Powered by JEM