Veranstaltung

Titel:
Fahrradkonzertreise (Oberelbe)
Startdate:
Sa, 30. Juni 2018
Enddate:
Di, 10. Juli 2018
Kategorien:
Freizeiten und Lehrgänge , Mehrtägige Veranstaltungen

Beschreibung

Zielgruppe:                   
Bläser/innen jeden Alters aus Anhalt und der Pfalz, Familien und Einzelbläser
max. Teilnehmerzahl:   35

Kosten:                          
ca. € 70,- (Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren: ca. € 35,-) für Verpflegung etc.

Anmeldung:                  
bis zum 30. April per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Fahrradkonzertreise veranstalten wir traditionell gemeinsam mit dem Posaunenwerk Anhalt. In diesem Jahr ist eine Tour im Bereich der Oberelbe zwischen Hamburg und Cuxhaven geplant. Die Anreise erfolgt individuell mit Privat-PKWs oder der Bahn. Wir übernachten in der Regel mit Luftmatratzen und Schlafsäcken in Gemeindehäusern, verpflegen uns überwiegend selbst und geben in den jeweiligen Etappenorten Bläserkonzerte. Instrumente und Gepäck werden von Begleitfahrzeugen transportiert.

Exportiere ICS
Powered by JEM